KURIMMUN Sanagreen

Immunsystem und Energie

Die Weltneuheit: Gummi arabicum mizellierter Kurkuma-Extrakt in Kapseln

Bislang gab es Gummi arbaicum mizellierte Produkte nur in flüssiger Form. Darum freut es uns ganz besonders, die ersten zu sein, die die hohe Bioverfügbarkeit der Gummi arabicum Mizellen in Kapseln anbieten. Die besonders einfache Einnahme wird von vielen Kunden geschätzt und schon mehrfach gewünscht.

Die perfekte Mischung für das nasskalte Wetter

Ein gehaltvoller Kurkumaextrakt (20mg, mind. 95% Kurkuminoide) bildet die Basis für das KURIMMUN Sanagreen. Unterstützt wird er von 80mg natürlichem Vitamin C aus der Acerolabeere pro Tagesdosis. Zink und Selen tragen ebenfalls zur Unterstützung des Immunsystems bei.

Ein ganz besonderer Inhaltsstoff

KURIMMUN Sanagreen enthält das neuartige BetaVia® Beta-1,3-Glucan. Es wir in einem patentierten Fermentationsprozess aus der Alge Euglena gracilis gewonnen. Beta Glucane sind aktuell stark im Fokus der Forschung. Auch die Kemin, der Hersteller des Betavia®, hat sein Produktes erfolgreich wissenschaftlich geprüft. In einer Tagesdosis KURIMMUN Sanagreen ist die untersuchte Menge enthalten.

Zusammensetzung:

Kurkuma Extrakt mizelliert: 20mg (davon 19mg Kurkuminoide)
BetaVia®: 375mg (davon 187.5 mg Beta Glucan)
Vitamin C aus Bio-Acerola: 80 mg
Zink: 5mg
Selen: 55 mcg
pro Tagesdosis (2 Kapseln)

Health Claims: Vitamin C trägt zu einer normalen Funktion des Immunsystems und zur Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung bei. Zink und Selen tragen zu einer normalen Funktion des Immunsystems bei.

Bild: Header Bild KI generiert by DALLE-3